246 Benutzer online
09. Juni 2026, 14:10:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neben windows linux installieren
2
Antworten
9043
Aufrufe
Linux neben Vista Installieren
Begonnen von ProduZa
09. September 2008, 20:36:20
Hey hoffe das thema ist in diesem bereich richtig.. Andernfalss sorry dann dafür..

Hab folgendes Problem.. Ich würde gerne Linux also genaur dieses Vixta Linux ( läuft über Fedora ) neben mein Vista Installieren so das ich beim Starten auswählen kann ob ich nun Vista oder Linux starten möchte.. Nun hab ich leidr kein plan wie ich das anstellen kann...

windows-vistawindows-vista zuerstzuerst bootauswahlbootauswahl go-windowsgo-windows install windows und linuxinstall windows und linux linux neben windows vistalinux neben windows vista zg4zg4 7119895871198958 installiertinstalliert 20082008 startenstarten howtohowto ladelade mssmss weiteresweiteres artikelartikel linux neben windows installierenlinux neben windows installieren wie lade ich linux auf den computer mit einem windos programmwie lade ich linux auf den computer mit einem windos programm bgebge 6691747166917471 wwwwww installinstall durchdurch richtigrichtig gastgast installierinstallier win7win7 zeiteszeites linux auf vista installierenlinux auf vista installieren windows installation linuxwindows installation linux