| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort txtdatei | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 27665 Aufrufe |
WPS-Datei öffnen - aber wie? |
![]() |
0 Antworten 16651 Aufrufe |
Bei Textdateien automatisch Datum und Zeit einfügen. Begonnen von OCtopus
25. April 2009, 11:37:59 Ein neuer Tip der ComputerBild 10/2009 Wenn man am Anfang einer Textdatei ".LOG" (auf Großschreibung achten!) einträgt, speichert NotePad und WordPad bei jeder neuen Eintragung automatisch in die nächste Zeile Zeit und Datum des neuen Eintrags. Das sieht dann so aus: [code].LOG Hallo 11:24 25.04.2009 Bello 11:24 25.04.2009 Cello 11:25 25.04.2009 Dello 11:26 25.04.2009 [/code] Wenn man das ".LOG" wieder löscht, endet auch die Protokollierungsfunktion wieder. Ist doch ne schöne Sache. Davon hatte ich noch nie gehört... |
![]() |
2 Antworten 8624 Aufrufe |
kann keine .txt Dateien mehr im kontext erstellen Begonnen von pseudp
28. Dezember 2008, 22:02:02 hallo ich hab da ein kleines prob: immer wenn ich über rechtsklick auf dem desktop über den reiter neu ein neues .txt dokument anlegen will, wird dies garnicht im kontexmenü angeboten, da steht nur dass ich office dateien erstellen kann oder aacuh andere, wie rar datien und andere, welche ich bei tune upe an bzw. ab stellen kann. nur mit dem .txt dateien geht das nicht. ich hab tune up 2009 und unter system control bei menü neu ist das txt dokument mit der checkbox aktiviert, man kann es trotzdem nicht auswählen. hat jemand vielleicht eine idee??? |
Wie kriege ich sie dennoch auf ?
danke