| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 auslagerungsdatei des virtuellen arbeitspeichers | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12415 Aufrufe |
Löschen der Auslagerungsdatei abstellen? |
![]() |
17 Antworten 30700 Aufrufe |
Virtueller Arbeitsspeicher -> keine Auslagerungsdatei -> sinnvoll? |
Mein W7 benötigt manchmal etliche Minuten bis es endlich runterfährt. Ich nehme stark an, dass die Auslagerungsdatei überschrieben wird. Dies ist immer der Fall, wenn ich größere Dateien bearbeitet oder verschoben habe. Dann brauch der ewig für das Runterfahren. Auch wenn der Rechner mal wirklich 24Stunden online war.
Sonst erledigte ich das immer per TunUp, aber ich weiß, dass es da auch einen Registryeintrag gibt den man auf Null stellen kann. Wo ist der nur?? Weiß bestimmt einer von euch .... bin ich überzeugt!
Gruß Anreni :wink