| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzschalten | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 7309 Aufrufe |
Windows Vista: Netzschalter konfigurieren Begonnen von Vincent
12. Juli 2007, 12:56:36 gespeichert netzschalter vista vista 48293060 auswahl ruhezustand vorgangsauswahl zwu anzeigen einstellung hilfe optionen zgu des win7 netzs vista netzschalter beenden programm einrichten fragen netzschalters ultimate ruhemodus konfiguration aktion d2k home runterfahren umstellen |
![]() |
6 Antworten 14539 Aufrufe |
Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen... Begonnen von Axel_Foly
24. April 2007, 17:05:37 http://vista.kilu3.de/vistazone/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=25 unter diesem link gibt es eine anleitung wie ich den netzschalte so einstelle, dass den pc mit einem klick ausschalten kann ... das habe ich auch gemacht ... es steht jetzt herunterfahren drin in den energieoptionen aber der netzschalter fährt de pc auch weiterhin in den ernergiesparmodus ... funktioniert das bei euch auch nicht ? ... was mach ich da falsch? mfg |
über "Energieoptionen" / "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll", habe ich "Herunterfahren" angeklickt. Anschließend auf "Änderungen speichern. Leider fährt der Rechner weiterhin in den "Ruhezustand". Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Vincent