788 Benutzer online
29. März 2024, 11:46:18

Windows Community



Zum Thema Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen... - http://vista.kilu3.de/vistazone/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=25unter diesem link gibt es eine anleitung wie ich den netzschal... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen...

 (Antworten: 6, Gelesen 13906 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen...
« am: 24. April 2007, 17:05:37 »
http://vista.kilu3.de/vistazone/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=25

unter diesem link gibt es eine anleitung wie ich den netzschalte so einstelle, dass den pc mit einem klick ausschalten kann ... das habe ich auch gemacht ... es steht jetzt herunterfahren drin in den energieoptionen  aber der netzschalter fährt de pc auch weiterhin in den ernergiesparmodus ...

funktioniert das bei euch auch nicht ?
... was mach ich da falsch?

mfg

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. April 2007, 22:04:40 »
Welchen Netzschalter meinst du ? den im Startmenu (Schloss) oder der an deinem rechner dran ist ?

Übrigens, der Tipp ist auch in unserer Rubrik Tipps & Tricks verfügbar ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #2 am: 24. April 2007, 22:52:14 »
im Startmenu (Schloss) den mein ich !
oh unter tipps und tricks verfügbar ... sry ... da werde ich gleich mal nachschaun


... tja jetzt habe ich das nochmal gemacht ... tja es is ja schon genau so eingestellt ... nur wenn ich den knopf drücke geht der pc immer noch in den energiesparmodus und schaltet sich nicht aus ... ?
« Letzte Änderung: 24. April 2007, 23:00:18 von Axel_Foly »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 24. April 2007, 23:08:41 »
was wird angezeigt, wenn du mit dem mauszeiger auf das runterfahren symbol gehst ?
Bei mir steht : Schliesst alle offenen Programme, fährt Windows herunter und schaltet den Computer aus.
Kann leider keinen Screenshot davon machen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #4 am: 25. April 2007, 16:45:31 »
bei mir steht : speichert die sitzung, versetzt den computer in den energiespramodus, so dass die sitzung schnell wieder hergestellt werden kann.

also der schalter is definitiv nicht umgestellt obwohl in der systemsteuerung herunterfahren eingestellt ist ...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen...
« Antwort #5 am: 25. April 2007, 17:25:19 »
Wenn du die einstellung vornimmst, gehst du vorher auf Übernehmen ?
Kannst du mal einen screenshot machen, wo du die einstellungen vornimmst.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #6 am: 25. April 2007, 22:04:57 »
oh lol ...
als ich gerade meinen pc hochgefahren habe hatte ich plötzlich ohne weitere änderungen den netzschalter ...  als ob mich vista ärgern will und meine einstellungen erst verspätet übernimmt ...

also es funzt jetzt und ich weiß nicht warum aber egal ...
danke für eure hilfe

vista aero windows probleme startet programme bit netzschalter keine forum
2007 rechner vom temperatur geht anzeigen schneller systemsteuerung kein hotfix