487 Benutzer online
25. April 2024, 10:34:24

Windows Community



Zum Thema VISTA umstellen auf Windows 7 - Habe Windows VISTA auf dem PC und überlege, ob ich auf Windows 7 (Grundversion) umstellen soll !Frage 1, gibt es da eine Möglichkeit, die aktuelle Hard- und Sof... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

VISTA umstellen auf Windows 7

 (Antworten: 1, Gelesen 11461 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
VISTA umstellen auf Windows 7
« am: 03. Januar 2010, 12:56:35 »
Habe Windows VISTA auf dem PC und überlege, ob ich auf Windows 7 (Grundversion) umstellen soll !

Frage 1, gibt es da eine Möglichkeit, die aktuelle Hard- und Software "vorher" auf Tauglichkeit zu überprüfen ?
Frage 2, ist ein Upgrade ausreichend oder sollte es besser eine  Neuinstallation sein ?

Mit freundlichem Gruß und alles Gute im neuen Jahr, Helmut

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Januar 2010, 13:05:48 »
Hallo Helmut,

schau Dir das bitte mal an: http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/windows-7-upgrade-advisor-und-compatibility-center-verfugbar/

Ein Upgrade ist zwar möglich, aber eine Neuinstallation ist empfehlenswerter.

vista windows probleme treiber version problem www forum system rechner
vom kostenlose geht win laptop vist spiele alle notebook erfahrung