239 Benutzer online
03. Oktober 2025, 05:37:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wlan rechner verbinden win
23
Antworten
22124
Aufrufe
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem
Begonnen von Bosgu
07. Februar 2010, 13:01:02
« 1 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

1. PC + W-Lan Karte (Vista), per Kabel am Kabl-Modem (Ohne Wlan) im  Internet

2. PC = Notebook eingebaut W-lan karte

Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC Notebook
über den 1.PC ins Internet.
Leider kann ich keinen Wlan Router verwenden, deswegen diese Idee.

Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar.

Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder
Notebook per Wlan im Internet.

zwei internet uber modemzwei internet uber modem bingbing machinemachine 8994745189947451 zwei computer wlan verbindenzwei computer wlan verbinden netzkabelnetzkabel verbindungverbindung verbinden wlanverbinden wlan tele2tele2 windowwindow mit pcs wlan nutzenmit pcs wlan nutzen anschlanschl einrichteneinrichten pcs wlan windows verbindenpcs wlan windows verbinden anschlisenanschlisen beschreibungbeschreibung zwei wlan verbinden windowszwei wlan verbinden windows zwei windows rechner verbindenzwei windows rechner verbinden zweiteszweites windows zwei rechner wlan verbindenwindows zwei rechner wlan verbinden mit notebook verbinden wlan windowsmit notebook verbinden wlan windows anderenanderen vista rechner mit windows rechner verbinden wlanvista rechner mit windows rechner verbinden wlan wie muss ich nochmal die ender sich mit zwei computer verbindenwie muss ich nochmal die ender sich mit zwei computer verbinden anschlussanschluss wie kann ich computer wlan verbinden windows7wie kann ich computer wlan verbinden windows7 verbinden einer lan der andere wlanverbinden einer lan der andere wlan selbeselbe zwei rechner wlan verbindenzwei rechner wlan verbinden verbinde zwei wlan win7verbinde zwei wlan win7