279 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:41:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows gadgets gehen nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

windows gadgets funktionieren mehr  nichtwindows gadgets funktionieren mehr nicht programmeprogramme winwin funktionieren mehr windows-minianwendungen nichtfunktionieren mehr windows-minianwendungen nicht laufenlaufen wiesowieso windows gadgets laden richtig nichtwindows gadgets laden richtig nicht verzeichnisverzeichnis ladenladen gachetsgachets 5493425454934254 nachrichtennachrichten 20112011 minianwendungen funktionieren richtig nichtminianwendungen funktionieren richtig nicht downloaddownload keinkein minianwendungen windows funktionieren  nichtminianwendungen windows funktionieren nicht fehltfehlt minianwendungen funktionieren mehr windows vista nichtminianwendungen funktionieren mehr windows vista nicht managermanager win gadgets funktionieren mehr  nichtwin gadgets funktionieren mehr nicht toolstools 5417672154176721 korrektkorrekt win7 minianwendungen funktionieren richtig nichtwin7 minianwendungen funktionieren richtig nicht funfun zeigtzeigt windows gadgets funktioneren nichtwindows gadgets funktioneren nicht gadgetgadget aktualisierenaktualisieren
7
Antworten
10961
Aufrufe
Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr.
Begonnen von Kasjopaja
29. Oktober 2009, 09:34:19
Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht mehr. blabla.

Ich habe das Internet ein wenig durchforstet und bin dann auf einen thread gestosssen, in dem man zwei dlls neu registireren musste. Die Dritte dll ist eine ati.dll . Diese hab ich bei mir aber nicht drin. Diese fehlt komplett, also kann ich das nicht weiter probieren. Der typ, der das beschrieben hatte hat gemeint, das er erst die zwei de- und registriert hat, und danach das mit der ati.dll. Erst mit der 3. Funktionierte das wieder. Nur wie gesagt, ich hab diese dll nicht. Kann einer von euch bitte mal nachsehen ob die einer von euch hat? ODer gibts dafür einen anderen Lösungsweg?