| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wlan unterbricht vista | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10847 Aufrufe |
WLAN Verbindung wird sporadisch unterbrochen Begonnen von Domsn
04. November 2008, 15:54:33 wlan unter vista unterbrochen zgu windows games downloads stunde verbindungen windows7 windows wlan unterbricht 83339334 vista realtek wieder flash wireless netbook software gut oft unterbricht forum home window hilfe unterbrochen unterbrechung 67229260 lan langsam yahoo |
![]() |
4 Antworten 10294 Aufrufe |
WLAN unterbricht Begonnen von gelatieri
06. Januar 2008, 18:26:38 Laptop Asus F9F Series Vista 32 Speedport W700V Firmware Aktuell 1.22 T-DSL 6000 WLAN: Intel Pro Wireless Verschlüsselung WPA / WPA2 TKIP Kanal: 1 vorher 11 Signalstärke : GUT Netzwerktyp: Zugriffspunkt IP und DNS: automatisch beziehen Hallo, ich habe, wenn ichs recht überlege seit anfang an das Problem, dass W-LAN öfter unterbricht. Wenn ich mich dann erneut verbinde funktioniert dies auch meistens. Nach einiger Zeit unterbricht WLAN aber dann wieder. Ich habe schon mehrere Kanäle versucht, und ich sehe auch ein, manchmal auch 2 andere WLAN Verbindungen in den "Netzwerkverbindungen". Kann mir mal jemand einen Tip geben, wie ich dieses lästige Unterbrechen umgehen kann? (Die Unterbrechung vom Speedport liegt zwischen 5.00 und 6.00 Uhr, damit hat es nichts zu tun, da auch zu anderen Zeiten unterbrochen wird.) |
hatte dieses Problem schon einmal... leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden die geholfen hat.
Mein System: Windows Vista Home Premium 32, Intel 3945 ABG, Router: Linksys SRW208P
Problem: Nach der Verbindung kann ich ganz normal im iNet surfen und auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen. Sporadisch und nicht vorhersehbar verliert mein Vista Rechner die Verbindung zum iNet. Dann steht nur noch da "Eingeschränkte Konnektivität" auch lässt sich nichts mehr anpingen. Erst nachdem ich trenne und neu verbinde (geht übrigens raz faz und ohne Verzögerung) kann ich wieder surfen. Einige XP und Macs hängen am Netz. Bei denen ist dieses Problem nicht bekannt.
Kann mir irgendjemand den Ausschlaggebenden Hinweis vielleicht geben? Bin am Verzweifeln... :(
Danke!!!