1469 Benutzer online
02. Juli 2026, 06:38:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlercode beheben windows
0
Antworten
12655
Aufrufe
externe maxtor festplatte fehler Code 43
Begonnen von Guitarking
15. Oktober 2009, 20:31:33
Ich habe ein Problem mit meiner externen maxtor festplatte (1,5TB).
Wenn ich sie ansteck am PC kommt "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" und wenn ich dann genauer nachschau, steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Sie ist aber schon ganz normal gelaufen (habe inzwischen blöderweise ein anderes Netzteil dafür verwendet, was aber die exakt gleichen eigenschaften (12V, 2A) hatte) kanns trotzdem sein, dass es was damit zu tun hat? Ich verwende Windows 7.

EDIT: Mein WinXP lappi erkennt sie ohne probleme :P

EDIT 2: Nachdem ich sie bei XP angehängt habe, funktioniert sie jetzt wieder auf Win7.
sry für den vorreiligen Post!  ;(

Mfg

win dieses wurde angehalten weil fehler gemeldet hat code usb stickwin dieses wurde angehalten weil fehler gemeldet hat code usb stick stickstick lacie festplatte codelacie festplatte code fehlermeldungfehlermeldung windows update fehler codewindows update fehler code basicbasic festplatten codefestplatten code anschlussanschluss d2kd2k problembehandlungproblembehandlung 5512311555123115 reperaturreperatur 6983788469837884 gemeldetgemeldet 8333933483339334 festplattenfehlerfestplattenfehler 9166553391665533 festplfestpl hardwarefehlercodehardwarefehlercode code externe festplatte mextor basiccode externe festplatte mextor basic microsoft codemicrosoft code externe festplatte richtig   nichtexterne festplatte richtig nicht externe festplatte fehlerexterne festplatte fehler usb stick reparieren codeusb stick reparieren code problemeprobleme externe festplatte fehlercodeexterne festplatte fehlercode usb-stickusb-stick usb headset fehler codeusb headset fehler code nvlddmkmnvlddmkm code maxtorcode maxtor