| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programsymbole werden der taskleiste richtig angezeigt win nicht | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4911 Aufrufe |
Die IE7 Taskleiste wird nicht angezeigt! Bitte Hilfe! Begonnen von andreas526
10. Februar 2009, 13:38:37 drucker unten symbol beamer startsymbol windows taskleiste bei einem programm angezeigt nicht windows7 taskleiste wird mit beamer angezeigt nicht bgq anzeigen falsch extras tasksymbole werd externe festplatte taskleise angezeigt nicht ie7pro taskleiste 56343320 player taskleiste hilfe ie7pro takleiste windows taskbar wird angezeigt bei win vista nicht die taskleiste wird unter windows nur teilweise angezeigt zwu forum funktion 2000 symbolleiste symboleleiste windows taskleiste bei win vista wird angezeigt nicht |
Wieder einmal ein Problem, bei dem ich schon vieles versucht habe, aber nichts hat gefruchtet. Wenn ich meinen IExplorer öffne, muß dazu sagen, verwende zusätzlich IE7Pro, dann erscheint seit einiger Zeit meine Taskleiste vom IExplorer nicht mehr, in welcher man sieht, "abgesicherter Modus" "den grünen Balken, wie weit die Seite schon geladen ist", usw. Wie so oft möchte ich Euch wieder um Hilfe bitten und bin für jeden Rat sehr dankbar!
Mit vielen Grüßen und Danke im Voraus, Andreas :D