539 Benutzer online
26. April 2024, 11:00:40

Windows Community



Zum Thema Die IE7 Taskleiste wird nicht angezeigt! Bitte Hilfe! -   Hallo Leute!Wieder einmal ein Problem, bei dem ich schon vieles versucht habe, aber nichts hat gefruchtet. Wenn ich meinen IExplorer öffne, muß dazu sage... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Die IE7 Taskleiste wird nicht angezeigt! Bitte Hilfe!

 (Antworten: 3, Gelesen 4462 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Die IE7 Taskleiste wird nicht angezeigt! Bitte Hilfe!
« am: 10. Februar 2009, 13:38:37 »
 ?( Hallo Leute!
Wieder einmal ein Problem, bei dem ich schon vieles versucht habe, aber nichts hat gefruchtet. Wenn ich meinen IExplorer öffne, muß dazu sagen, verwende zusätzlich IE7Pro, dann erscheint seit einiger Zeit meine Taskleiste vom IExplorer nicht mehr, in welcher man sieht, "abgesicherter Modus" "den grünen Balken, wie weit die Seite schon geladen ist", usw. Wie so oft möchte ich Euch wieder um Hilfe bitten und bin für jeden Rat sehr dankbar!
Mit vielen Grüßen und Danke im Voraus, Andreas :D
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 10. Februar 2009, 13:42:03 »
Hallo

Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du die Anzeige ganz unten. Richtig? Das kannst du ganz einfach bei Ansicht und dann Statusleiste klicken und fertig.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 13:45:22 von Lord_Zuribu »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 10. Februar 2009, 14:02:33 »
Nochmals auf diesem Weg besten Dank! Meistens sind die einfachsten Sachen so offensichtlich, daß man sie gar nicht sieht, weil sie direkt vor dir stehen.
 Danke nochmals und Grüße aus Österreich, Andreas

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 10. Februar 2009, 14:03:44 »
Na dann

 closed

vista windows pro externe festplatte keine forum player anzeigen drucker
microsoft win spiele ie7 teilweise acronis explorer laufwerk firefox software