| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort media player probleme | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 13556 Aufrufe |
Probleme mit dem Media Player Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01 bleme forum windows media player media player problem vista bei wiedergaben der dateien windows media player ist ein problem eing yms 62922401 87611401 festplatte film software klicken link kaputt winows wimdows filmen bing windows media player problem aufgetreten win media player beim wiedergeben der datei ist windows media player ein pr bei windows media player ist ein problem aufgetreten aufget 58187178 83829542 treiber geht abspielen yahoo codecs bin versuch |
Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]).
Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen.
hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss René