860 Benutzer online
16. Juni 2026, 08:14:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort probleme windows dvd maker
0
Antworten
7012
Aufrufe
Windows DVD Maker Fehler??
Begonnen von Domka92
05. November 2007, 19:28:59
Hallo zusammen.
Es gibt mal wieder ein neues Problem. Und zwar wollte ich auf meinem PC mit dem vorinstallierten Program Windows DVD Maker eine DVD erstellen und dann brennen.
2 Fehler traten auf. Einmal wenn ich ein Divx Video reinladen möchte, dann lädt das Programm und dann kommt die Meldung wie auf dem 1. Screen.
Es funktioniert aber wenn ich eine WMV oder Avi reinlade. Jedoch wollte ich dann eine Hintergrundmusik einfügen, dann wollte ich auf Vorschau klicken und das Programm hat schon wieder Probleme, es kommt eine Meldung wie auf dem 2. Screen.
Woran kann das liegen???

synchronisationsproblemsynchronisationsproblem windows movie maker fehlerwindows movie maker fehler windows dvd maker problemwindows dvd maker problem windows dvd maker fehlermeldungwindows dvd maker fehlermeldung dvd maker hintergrundmusikdvd maker hintergrundmusik 13555341691355534169 dateiendateien dateidatei vorschauvorschau gestartetgestartet codierungcodierung windowawindowa fhlerfhler windowsdvdmakerwindowsdvdmaker dekodierungdekodierung fehlermeldung windows dvd makerfehlermeldung windows dvd maker unbekannter fehler bei dvd markerunbekannter fehler bei dvd marker dvd maker fehlerdvd maker fehler bgebge forumforum gefundengefunden makermaker pixelfehlerpixelfehler musicmusic brenntbrennt win7win7 langenlangen dekodierung windows dvd maker problemedekodierung windows dvd maker probleme dvd maker vista musikdvd maker vista musik windows dvd maker update vistawindows dvd maker update vista