279 Benutzer online
28. April 2024, 13:49:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvdmaker
7
Antworten
12802
Aufrufe
Windows DVD Maker geht nicht mehr
Begonnen von Andrea S.
03. Februar 2010, 20:17:23
Hallo, ich brauche Hilfe.
mein Windows DVD Maker geht nicht mehr. Dabei hat das Programm schon mal wunderbar funktioniert. Ich soll informiert werden, wenn es eine Lösung gibt. Darauf warte ich aber nun schon fast zwei Wochen. Was kann ich tun?
Schon mal Danke an alle. die mir helfen.
Andrea

vistavista windowswindows dvddvd go-windowsgo-windows makermaker ymsyms dvd-makerdvd-maker bgebge problemproblem funktioniertfunktioniert problemeprobleme moviemovie downloaddownload keinkein fehlermeldungfehlermeldung windows7windows7 softwaresoftware hilfehilfe programmprogramm forumforum windowwindow brennerbrenner dateiendateien winwin brennenbrennen fehlerfehler erstellenerstellen win7win7 updateupdate moviemakermoviemaker
4
Antworten
5441
Aufrufe
womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?
Begonnen von brainaura
30. November 2009, 06:49:16
womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?

womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4? nero 8? oder gratis brennprogramm welchs bitte?CD burner xp hat mp4 100% vorgerbeitet aber beim finale brennen gings nicht weiter...bitte helfen-gruss peter
4
Antworten
5273
Aufrufe
Windows DVD Maker
Begonnen von deknorker
12. Juni 2009, 08:55:56
Ich will eine DVD mit Windows DVD Maker erstelln, aber keines von mein Filmen wird unterstützt oder was weiß ich... ?(

Kann jemand weiter helfen oder zumindest es aufklärn?
2
Antworten
4583
Aufrufe
DVD Maker
Begonnen von walter
12. März 2009, 23:20:08
Hallo!
Kann mann mit dieser Software Werbeblöcke aus den Filmen entfernen oder braucht mann dafür sowas wie Magix?Habe den Film mit EZ Grabber auf die Festplatte überspielt,wie bekomme ich jetzt die Werbeblöcke weg?

Gruß walter
1
Antworten
9368
Aufrufe
Windows DVD Maker funktioniert nicht,hat er auch noch nie!
Begonnen von andreas526
25. September 2008, 09:25:19
:zwinkern Einen schönen guten morgen einmal!
Also wie gesagt,: Mein Windows DVD Maker funktioniert nicht, hat er auch noch nie, doch jetzt würd ich ihn einmal brauchen. Habe schon öfter versucht mit Movie Maker einen Film zu erstellen was auch  immer klappte, aber ab dem Punkt wo man im M-Maker zum DVD Maker springt, erscheint dieser zwar, aber es kommt dann bald darauf die Fehlermeldung :"Movie Maker funkt nicht mehr, online eine Lösung suchen oder Prog schließen", der übliche Scheiß halt, Sorry! Online hat sich noch nie eine Lösung finden lassen und das schon seit fast 10 Monaten.
Jetzt wollt ich fragen, ob jemand vielleicht eine Lösung hätte, ihn zum laufen zu bringen?-ODER, Gibt es Movie Maker ebenso zum runterladen wie den DVD Maker ,hätte vielleich jemand einen Link dafür?- ODER, kann ich mit DVD Maker den Film erstellen und ihn dann mit zb. Nero brennen? Wobei ich dann aber die Frage hinzufügen muß, wenn ich den Film erstellt habe muß ich zum abschließen irgendwo im Reiter "Veröffentlichungsort" entweder auf DVD,CD, Computer oder ähnliches klicken und sowie ich das mache erscheint ein großes Window, indem steht: Zum brennen des Films auf eine DVD wird das Projekt von Windows Movie Maker gespeichert und geschlossen, und dann Windows DVD Maker geöffnet. Naja und was dann folgt hab ich ja schon beschrieben.

Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken die mir dazu einen Rat geben können, Komments abgeben oder sonstige Ideen hätten!!!!!!!!!!!! :D
Grüße und Danke, Andi
17
Antworten
24064
Aufrufe
Movie Maker und DVD Maker
Begonnen von noname1370
23. Januar 2008, 11:52:30
« 1 2
Hallo zusammen, bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Camcorderfilm mit dem Movie Maker bearbeitet, hat alles geklappt.
Als ich ihn dann auf DVD brennen wollte, kam ein Dialogfeld, Movie Maker wird geschlossen, DVD Maker wird nun geöffnet.
Nachdem ich die Datei, ``Windows Movie Maker Projekt 233kb groß``, hinzugefügt habe, wir sie sofort erkannt. Klicke ich dann auf weiter hängt sich der DVD Maker auf. Das Problem tritt auch bei kleinen 60mb .avi Dateien auf......

Weiss jemand eine Lösung???

Vista codec pack ist drauf, auch jedes update.....

Danke im voraus
1
Antworten
6002
Aufrufe
DVD Maker kann nicht brennen!
Begonnen von Gabi_S
31. Dezember 2007, 14:24:49
Hallo,

ich hatte mir die letzten Tage testweise Nero und Ashampoo Burning Studio 7 installiert.

Beide Programme haben sich für meinen Zweck nicht bewährt.

Ich habe beide Programme wieder deinstalliert. Ich habe auch eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Inst. durchgeführt.

Leider ist der DVD Maker seither nicht mehr in der Lage eine DVD zu brennen. Der Prozess beginnt, bricht jedoch bei 0.7 % Fortschritt ab mit der Meldung "DVD erstellen nicht möglich" Fehler unbekannt.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder in Griff bekomme?

Eines hab ich fast vergessen. Wenn ich aus dem Explorer eine Datei brennen will, funktioniert es problemlos.

Ich habe die Fehlermeldungen mal als Anhang beigefügt.

Danke für jede Hilfe.

Cu Gabi

[img]http://[/img]
3
Antworten
7316
Aufrufe
MovieMaker - DVD-Maker
Begonnen von elcann
13. November 2007, 19:18:09
Guten Abend!
Ich versuche, einen von meiner Sony-Videocamera und mit MovieMaker erstellten Film mit DVD-Maker zu brennen. Nach dem Transfer von MM auf DVD-Maker bricht das Programm mit folgender Fehlermeldung ab: Problemereignisname: APPCRASH, Anwendungsname: DvdMaker.exe, Anwendungsversion 6.0.6000.16386, Anwendungszeitstempel: 4549b50, Fehlermodulname:Impgspl.ax, Fehlermodulversion: 3.5.0.64.
Kann jemand damit etwas anfangen und mir einen Rat geben. Danke
Johann

22
Antworten
22494
Aufrufe
Brennen von double layer rohlingen schlägt fehl?!
Begonnen von Mad
06. November 2007, 15:28:06
« 1 2
habs mal in den software-bereich gepostet weil ich eher denke das es damit zu tun hat..

also, ich habe mir vor einiger zeit 4 dl rohlinge von memorex gekauft die gut geld gekostet haben...

wollte damals ein image, eine textdatei und eine exe als datendvd brennen (ca. 7,5gb groß)

das ganze wollte ich mit nero 7 brennen (mit start smart), nach kurzer zeit (ein paar prozent) kommt die fehlermeldung "brennvorgang mit 4x fehlgeschlagen"!

das hab ich nun 2 mal gemacht und dann sein gelassen..

gestern wollte ich ein ähnliches projekt noch einmal brennen und wieder das gleiche!!

hab nun schon 3 dl rohlinge, die nicht grad billig waren in den sand gesetzt, das regt mich auf!

hat da jemand erfahrung? an was kann es liegen?

noch als hinweiß, das waren die einzigsten 3 versuche, d.h. es ging bis jetzt noch nie!

mein brenner ist von lg und unterstützt natürlich dl, sogar ls
BS: Win Vista hopme premium
Nero 7 hat bis jetzt bei anderen sachen keine probleme gamacht, ist auch kompatibel zu BS...

so leute, nun seit ihr drann! wer kann helfen, kann jemand andere progs empfehlen?

im anhang noch nem screenshot von gestern

danke schon mal im vorraus für hilfe
0
Antworten
6598
Aufrufe
Windows DVD Maker Fehler??
Begonnen von Domka92
05. November 2007, 19:28:59
Hallo zusammen.
Es gibt mal wieder ein neues Problem. Und zwar wollte ich auf meinem PC mit dem vorinstallierten Program Windows DVD Maker eine DVD erstellen und dann brennen.
2 Fehler traten auf. Einmal wenn ich ein Divx Video reinladen möchte, dann lädt das Programm und dann kommt die Meldung wie auf dem 1. Screen.
Es funktioniert aber wenn ich eine WMV oder Avi reinlade. Jedoch wollte ich dann eine Hintergrundmusik einfügen, dann wollte ich auf Vorschau klicken und das Programm hat schon wieder Probleme, es kommt eine Meldung wie auf dem 2. Screen.
Woran kann das liegen???
5
Antworten
4189
Aufrufe
Kodierungen beim DVD Maker
Begonnen von reinihu56
09. August 2007, 08:53:18
Guten Tag,

ich beschäftige mich gerade mit Movie Maker und DVD Maker.
Etwas lästig ist die mangelhafte Beschreibung.
Wie muss ein Format aussehen, damit es mit dem DVD Maker gebrannt werden kann?

Die Dateien vom Media Center DVR-MS werden ja nicht vom Movie Maker genommen, deshalb kann ich sie ja mit Nero Vision 4 bearbeiten, aber in welchem Format exportiere ich dann. Der DVD Maker bleibt mit MPEG 2 oder AVI hängen. Mehr konnte ich bisher noch nicht ausprobieren.

Aus dem Moviemaker heraus bleibt er auch mit einigen AVI-Dateien hängen, wenn ich aber vorher in das Format WMV veröffentliche, dann geht dies.

Steht irgendwo etwas, welche Formate am besten gehen, das Ausprobieren ist ja eine stundenlange Arbeit  :grübel

mfg

Reinhard
0
Antworten
5448
Aufrufe
Hilfe zu VISTA DVD-Maker (Kapitelauswahl / DVD-Menüvorlagen)
Begonnen von Futo
20. Juni 2007, 13:18:33
Hallo,

habe VISTA Home Premium und bin dabei den Vista DVD-Maker zu testen.
Kann mir jemand sagen besteht die Möglichkeit die Kapitelauswahl im den DVD-Menüvorlagen selber festzulegen?

Konnte bis jetzt nirgendwo nähere Infos bekommen.


Vielen Dank im Voraus.
2
Antworten
3357
Aufrufe
DVD Maker Rohlingprob
Begonnen von Pitsworsed
17. Juni 2007, 19:09:29
Hallo,
ich versuche schon seit Stunden mit dem DVD maker einen Urlaubsfilm zu brennen.

Ich habe ein Inspiron 9400 von Dell gerade neu bekommen und der hat einen 8xdvd  +/- RW dual-layer brenner.  Auf meinen Rohlingen steht DVD +R. Ist das das selbe ? Brauche ich einen anderen Treiber oder muß ich andere Rohlinge kaufen ? Diese hier erkennt er unter Computer zwar, sagt mir aber nicht wieviel Speicherplatz frei ist und beim Brennversuch hat er mir heute nach einer Stunde gesagt es sei zu wenig Speicherplatz vorhaden, was aber nicht sein kann, da der Fil nur 1,81 GB hat.

über Hilfe würde ich extrem freuen, da ich noch nicht so ein Computergenie bin.

Grüße aus Schleswig Holstein

A.Schmitz
26
Antworten
36823
Aufrufe
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
Begonnen von danii
10. Mai 2007, 19:29:44
« 1 2
Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr"
Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später.
So wurde es mir an gezeigt.

Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt.
Hll 32 Fehler.
Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand.
Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte.
5
Antworten
4254
Aufrufe
DVD Maker
Begonnen von quaster
15. April 2007, 18:40:04
Neuerdings schmiert immer mal der DVD Maker ab wenn ich Video´s auf DVD bannen will. Manche lassen sich einwandfrei im Menü hinzufügen, bei anderen kackt er plötzlich ab. Versteh ich nicht, liegt das vielleicht an bestimmten Dateiformaten wie AVI oder so?
Ansonsten macht das Ding gute DVD´s mit klasse Look.
Hat da jemand Erfahrung??
10
Antworten
9634
Aufrufe
DVD Maker - Problem (wichtig)
Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22
Hallo zusammen,

Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.

Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden

Wodran liegt das? Bitte helft mir !