277 Benutzer online
28. April 2024, 13:52:02

Windows Community



Zum Thema Windows DVD Maker - Ich will eine DVD mit Windows DVD Maker erstelln, aber keines von mein Filmen wird unterstützt oder was weiß ich... Kann jemand weiter helfen oder zumindest es ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows DVD Maker

 (Antworten: 4, Gelesen 5274 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
Windows DVD Maker
« am: 12. Juni 2009, 08:55:56 »
Ich will eine DVD mit Windows DVD Maker erstelln, aber keines von mein Filmen wird unterstützt oder was weiß ich... ?(

Kann jemand weiter helfen oder zumindest es aufklärn?

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 12. Juni 2009, 12:58:24 »
Vielleicht ist die Datei wirklich beschädigt oder Movie Maker unterstützt den Codec nicht. Du könntest mal probieren die AVI Datei mit http://divfixpp.sourceforge.net/ zu reparieren.
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 12. Juni 2009, 13:03:02 »
Du solltest Dir auch mal MediaInfo
http://mediainfo.sourceforge.net/de
herunterladen und damit den von Deiner Avi verwendeten Codec ermitteln und diesen ggf. installieren, wenn nicht vorhanden.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
« Antwort #3 am: 12. Juni 2009, 16:12:17 »
zu gdi: ich habe mehrere Filme versucht, keins von denen geht, es kommt immer die selbe fehlermeldung..

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 12. Juni 2009, 16:26:39 »
Wenn alle Deiner "mehreren Filme" aus der selben Quelle stammen, verwenden Sie vielleicht auch alle den gleichen Codec und vermutlich einen, der auf Deinem PC nicht installiert ist.

vista windows update probleme profile wiederherstellen error download treiber medion
problem handbuch www installiert forum dateien avi installieren film kein