634 Benutzer online
29. März 2024, 06:26:27

Windows Community



Zum Thema Windows DVD Maker Fehler?? - Hallo zusammen.Es gibt mal wieder ein neues Problem. Und zwar wollte ich auf meinem PC mit dem vorinstallierten Program Windows DVD Maker eine DVD erstellen und... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows DVD Maker Fehler??

 (Antworten: 0, Gelesen 6587 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Windows DVD Maker Fehler??
« am: 05. November 2007, 19:28:59 »
Hallo zusammen.
Es gibt mal wieder ein neues Problem. Und zwar wollte ich auf meinem PC mit dem vorinstallierten Program Windows DVD Maker eine DVD erstellen und dann brennen.
2 Fehler traten auf. Einmal wenn ich ein Divx Video reinladen möchte, dann lädt das Programm und dann kommt die Meldung wie auf dem 1. Screen.
Es funktioniert aber wenn ich eine WMV oder Avi reinlade. Jedoch wollte ich dann eine Hintergrundmusik einfügen, dann wollte ich auf Vorschau klicken und das Programm hat schon wieder Probleme, es kommt eine Meldung wie auf dem 2. Screen.
Woran kann das liegen???

(auto)bot

vista windows update probleme error download programme version problem keine
www forum dateien avi installieren geht 32bit kein microsoft win