492 Benutzer online
29. April 2024, 18:46:27

Windows Community



Zum Thema MovieMaker - DVD-Maker - Guten Abend!Ich versuche, einen von meiner Sony-Videocamera und mit MovieMaker erstellten Film mit DVD-Maker zu brennen. Nach dem Transfer von MM auf DVD-Maker ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MovieMaker - DVD-Maker

 (Antworten: 3, Gelesen 7318 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
MovieMaker - DVD-Maker
« am: 13. November 2007, 19:18:09 »
Guten Abend!
Ich versuche, einen von meiner Sony-Videocamera und mit MovieMaker erstellten Film mit DVD-Maker zu brennen. Nach dem Transfer von MM auf DVD-Maker bricht das Programm mit folgender Fehlermeldung ab: Problemereignisname: APPCRASH, Anwendungsname: DvdMaker.exe, Anwendungsversion 6.0.6000.16386, Anwendungszeitstempel: 4549b50, Fehlermodulname:Impgspl.ax, Fehlermodulversion: 3.5.0.64.
Kann jemand damit etwas anfangen und mir einen Rat geben. Danke
Johann


(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. November 2007, 22:16:23 »
Schau mal nach, in welchem Verzeichnis die Datei Impgspl.ax befindet und registriere sie mit dem regserv32 Befehl neu.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 14. November 2007, 16:55:48 »
Danke!
Aber eine Datei Impgspl.ax ist bei mir nirgends zu finden.
Hat sonst noch jemand einen Rat. Kann ich den DVD-Maker bzw. MovieMaker problemlos von meinem PC löschen und dafür
Pinnacle Studio 9 installieren. Hat jemand mit diesem Programm und Vista Probleme.
Danke
Johann
PS.: Bin leider noch Anfänger.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 14. November 2007, 17:08:43 »
Vielleicht ist die Datei nur versteckt. Gib doch unter "Ausführen" einfach mal ein:
regsvr32 Impgspl.ax

Vielleicht hilft auch das Deregistrieren mit
regsvr32 /u Impgspl.ax

EDIT:
Die Datei gibt es auf meinem System auch nicht, weder auf der HD noch in der Registry!
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 18:00:14 von Jean Paul »

vista windows exe update 64bit probleme download programme treiber driver
problem installation for studio forum dateien 2007 registry installieren sony