| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unwiderruflich datei wieder herstellen | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72349 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 unwiederruflich dateien wiederherstellen outlook windows daten wiederherstellen 208 stelle laufwerk 63738703 windows version wieder bekommen win daiteien wiederherstellen weider passiert systemwiederherstellung 67229260 dateien wiederherstellen windows mobile daten von vista wiederherrstellen aufgelistet kriege karte 71954034 unwiederuflich windows vista home premium dateien wiederherstellen detein gesicherten zugriff 75774317 software zum wiederherstellen unwiederruflich dateien wiederherstellen von dateien windows toolstar erneut mal 80642063 |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern