1336 Benutzer online
11. Juli 2026, 08:17:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zwei computer miteinander verbinden mit pc-link
6
Antworten
9661
Aufrufe
Verbinde zwei PCs miteinander, ohne ein Netzwerk einzurichten!
Begonnen von schreibermühle
22. September 2008, 09:21:39
Guten Morgen Vistaner,

Mit dem C-Enter USB-2.0-High-Speed-PC-Link-Kabel soll mann ja zwei PC,s ohne zusätzliche Software oder Treiber verbinden können.

hier genauer nachzu lesen http://www.pcwelt.de/start/computer/tipps_tricks/netzwerk/180372/pcs_per_usb_verbinden/

Meine Frage dazu:

Kann ich darüber auch den zweiten Rechner über eine Easybox mit dem Internet verbinden

Gruß aus Lychen

netbooksnetbooks einanderneinandern pcs miteinander verbinden und vistapcs miteinander verbinden und vista wie verbinde ich pcswie verbinde ich pcs zwei miteinander verbinden windowszwei miteinander verbinden windows einandernetzwerkkarteeinandernetzwerkkarte 4444204244442042 bggbgg virtuellvirtuell anleitunganleitung viavia stickstick netzwerkverbindungnetzwerkverbindung windoswindos arbeitsgruppearbeitsgruppe inetinet usb-kabelusb-kabel mobilesmobiles einandereinander miteinadermiteinader wie verbinde ich zwei miteinander netzwerkwie verbinde ich zwei miteinander netzwerk wie verbinde ich mit unterschiedlichen betriebssystemenwie verbinde ich mit unterschiedlichen betriebssystemen wie verbinde ich computer miteinander usb kabel win7wie verbinde ich computer miteinander usb kabel win7 karbelkarbel zwuzwu 8460752684607526 treibertreiber winwin handyhandy durchdurch