| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zwei computer miteinander verbinden mit pc-link | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 9661 Aufrufe |
Verbinde zwei PCs miteinander, ohne ein Netzwerk einzurichten! Begonnen von schreibermühle
22. September 2008, 09:21:39 netbooks einandern pcs miteinander verbinden und vista wie verbinde ich pcs zwei miteinander verbinden windows einandernetzwerkkarte 44442042 bgg virtuell anleitung via stick netzwerkverbindung windos arbeitsgruppe inet usb-kabel mobiles einander miteinader wie verbinde ich zwei miteinander netzwerk wie verbinde ich mit unterschiedlichen betriebssystemen wie verbinde ich computer miteinander usb kabel win7 karbel zwu 84607526 treiber win handy durch |
Mit dem C-Enter USB-2.0-High-Speed-PC-Link-Kabel soll mann ja zwei PC,s ohne zusätzliche Software oder Treiber verbinden können.
hier genauer nachzu lesen http://www.pcwelt.de/start/computer/tipps_tricks/netzwerk/180372/pcs_per_usb_verbinden/
Meine Frage dazu:
Kann ich darüber auch den zweiten Rechner über eine Easybox mit dem Internet verbinden
Gruß aus Lychen