| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort leerung | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 13228 Aufrufe |
Papierkorb zeigt immer leer an Begonnen von quaster
27. Dezember 2010, 17:35:17 Auch auf den Verdacht hin das diese Frage schon mal gestellt wurde; neuerdingt zeigt das Papierkorb-Symbol immer leer an obwohl sich Dateien darin befinden. Ob voll oder leer - immer das gleiche Symbol. Wie bekomme ich die Originalfunktion wieder? anzeige zwu win go-windows windows vista voll leeren 76943099 vist 52434380 leere 60983673 64367178 67720277 computer 71667212 76477589 81456516 86475890 91071109 1354675689 41642243 mss 52288139 56643336 60799247 64125504 67229260 71198958 |
![]() |
11 Antworten 36488 Aufrufe |
Cache manuell löschen...? Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13 Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager. Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen? |
![]() |
3 Antworten 3583 Aufrufe |
Desktopanzeige Begonnen von Georgi
20. August 2007, 11:34:49 Hallo Nach dem Leeren des Papierkorps wird oft der Status "Voll" weiter angezeigt, so das ich nacharbeiten muss. Das nervt! Weis jehmand eine Lösung? |