| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort safari lahm langsam | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6182 Aufrufe |
Safari 4 Hängt sich nach einiger Zeit Auf und zieht 100% CPU Begonnen von Robin99
14. März 2009, 21:38:53 45960087 auslesen machen final pause search haengt sfarai kein zugriff auf safari friert ein 44158598 motherboard outlook ohne 100 mac einigen safari4 safari sich nach update auf 43287494 auslastung funktioniert fehler beta internetverbindung kurzer abzocke internet browser sich nach stunde auf zwu arbeitsspeicher leistung |
Ich war auf der Suche nach einen 2. Internet Browser (Weil der IE8 RC1 vorallem mit w-lan A**** Lahm war) Dann bin ich auf safari 4 Beta gestoßen. Von dem Bin Ich auch sehr beindruckt (Vorallem weil er soooo schnell ist). Nun Hab ich aber ein Kleines Problemchen damit :-\ Nach ca 10-20 Minuten Gebrauch, Hängt sich der Safari auf. Nicht nur Dass. Er Zieht dann fast 100% von der CPU 8o 8o 8o. Das ist schlimm!
Wisst ihr was man da machen könnte??? ?(
Danke schonmal :D