268 Benutzer online
13. August 2025, 13:37:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internetexplorer favoriten aktuell nicht
6
Antworten
14707
Aufrufe
Internet Explorer 8.0
Begonnen von BioBauer
20. März 2009, 13:54:10
Hallo!
Ich hab mir mal den neuen IE runtergeladen und installiert. läuft soweit auch gut, nur mich stören da ein paar Funktionen die ich gern deaktivieren möchte, aber nicht weiß wie/wo das geht.

1. Mich stört beim öffenen des Verlaufs das dort die Kategorien "Verlauf" und "Favoriten" sind, die sollen wech!
2. Außerdem stört mich, das der Verlauf b.z.w. auch die vorschläge bei der Suche oben Rechts beim Eintippen kommen, möchte ich auch weg haben!

Weiß einer wie das geht??
Sonst wechsel ich wieder  :wink

ausschaltenausschalten ruckeltruckelt favoritenfavoriten windwind windows-explorer-8windows-explorer-8 internet explorer verlauf deaktiviereninternet explorer verlauf deaktivieren aktivierenaktivieren mausmaus ausstellenausstellen explorersexplorers facebookfacebook verlauf explorer8 ausschalten bei vistaverlauf explorer8 ausschalten bei vista wiederwieder funktionenfunktionen druckendrucken deaktievierendeaktievieren aussauss internet explorer windows 2000internet explorer windows 2000 einschalteneinschalten themesthemes abstellenabstellen deaktivieredeaktiviere 0-vista0-vista willkommen internet explorer abschaltenwillkommen internet explorer abschalten anzeigenanzeigen yahooyahoo hilfehilfe 20102010 go-windowsgo-windows cduniversecduniverse