319 Benutzer online
26. Juni 2025, 01:18:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bit command conquer and
56
Antworten
102257
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p

bggbgg asus p5n-t deluxe windows 64-bitasus p5n-t deluxe windows 64-bit command conquer generals standbildcommand conquer generals standbild -cs2-cs2 ultiulti ladetladet computerbildcomputerbild vollbildvollbild 125221236125221236 lan verbindung generals vistalan verbindung generals vista comand conquer auf windows bit patch geht andcomand conquer auf windows bit patch geht and cocercocer doesdoes mountenmounten cuccuc windowwindow command conquer generals unter windows vistacommand conquer generals unter windows vista command conquer windows 64-bit andcommand conquer windows 64-bit and -imsdox-imsdox zero-hourzero-hour pixelpixel startestarte laufenlaufen die erste jahre unter windows bitdie erste jahre unter windows bit generals funktioniert auf windows  nichtgenerals funktioniert auf windows nicht generals finde spielstand win7generals finde spielstand win7 wi9ndowswi9ndows pc1066pc1066 howhow codecode