| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista 64bit dvd laufwerk treiber | |
|---|---|---|
![]() |
46 Antworten 24794 Aufrufe |
DVD Treiber Problem bei der Installation von Vista 64 Begonnen von Chris7685
« 1 2 3 4 02. August 2008, 17:46:19 82001339 geht 2008 daten yahoo fehlermeldung erstes treiberdiskette instalation standardtreiber problemlos fehlender trei 92-free-download sowohl ein erforderlicher fehlt 97110 treiber dvd rom vista n56 download d24 setup bios installer starten einstellungen installiere fehlende esata fehlen gefragt |
ich habe folgendes Problem.
Habe mit Vista 64 Home Premium (System Builder) gekauft und kann es aufgrund folgenden Problems nicht installieren:
Ich boote von DVD, die Installationsroutine beginnt, türkiser Bildschirm, Vista installieren, bis dahin geht alles.
Jetzt kommt die Meldung, daß ein CD/DVD (hab ein NEC Laufwerk) geladen werden muss. Treiber hab ich natürlich nicht,
im Explorer, den man öffnen kann ist eine Auswahl des Treibers auch nicht möglich.
Ich kann diesen Punkt nicht überspringen, so daß ich die Installation abbrechen muss.
Somit kann ich Vista nicht installieren.
Nutzte XP Home, Festplatte ist SATA, habe das DVD Laufwerk (Master) und einen CD Brenner (Slave) an IDE angeschlossen,
da diese keinen SATA Laufwerke sind.
Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln.
Vielen Dank vorab.