| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort safari dauernd | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6181 Aufrufe |
Safari 4 Hängt sich nach einiger Zeit Auf und zieht 100% CPU Begonnen von Robin99
14. März 2009, 21:38:53 geschwindigkeit tipp zieht sichnach neue msn live 2011 sich nach weile auf 55819444 vista 32bit hoch d-link laggt safarie geteiltes safarie bei windows mavarick film findet window macht sekunden win7 einger safari sich auf nach kurzer zeit 52164340 geht flash yahoo fehlermeldung ganze jedes |
Ich war auf der Suche nach einen 2. Internet Browser (Weil der IE8 RC1 vorallem mit w-lan A**** Lahm war) Dann bin ich auf safari 4 Beta gestoßen. Von dem Bin Ich auch sehr beindruckt (Vorallem weil er soooo schnell ist). Nun Hab ich aber ein Kleines Problemchen damit :-\ Nach ca 10-20 Minuten Gebrauch, Hängt sich der Safari auf. Nicht nur Dass. Er Zieht dann fast 100% von der CPU 8o 8o 8o. Das ist schlimm!
Wisst ihr was man da machen könnte??? ?(
Danke schonmal :D