1132 Benutzer online
27. Juni 2026, 18:27:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort safari dauernd
4
Antworten
6181
Aufrufe
Safari 4 Hängt sich nach einiger Zeit Auf und zieht 100% CPU
Begonnen von Robin99
14. März 2009, 21:38:53
Hi Leute :D

Ich war auf der Suche nach einen 2. Internet Browser (Weil der IE8 RC1 vorallem mit w-lan A**** Lahm war) Dann bin ich auf safari 4 Beta gestoßen. Von dem Bin Ich auch sehr beindruckt (Vorallem weil er soooo schnell ist). Nun Hab ich aber ein Kleines Problemchen damit :-\ Nach ca 10-20 Minuten Gebrauch, Hängt sich der Safari auf. Nicht nur Dass. Er Zieht dann fast 100% von der CPU 8o 8o 8o. Das ist schlimm!

Wisst ihr was man da machen könnte??? ?(

Danke schonmal :D

geschwindigkeitgeschwindigkeit tipptipp ziehtzieht sichnachsichnach neue msn live 2011 sich nach weile aufneue msn live 2011 sich nach weile auf 5581944455819444 vistavista 32bit32bit hochhoch d-linkd-link laggtlaggt safariesafarie geteiltesgeteiltes safarie bei windowssafarie bei windows mavarickmavarick filmfilm findetfindet windowwindow machtmacht sekundensekunden win7win7 eingereinger safari sich auf nach kurzer zeitsafari sich auf nach kurzer zeit 5216434052164340 gehtgeht flashflash yahooyahoo fehlermeldungfehlermeldung ganzeganze jedesjedes