405 Benutzer online
06. August 2026, 14:42:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte soll formatiert werden
7
Antworten
7631
Aufrufe
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist
Begonnen von justasking
28. Juni 2009, 17:53:19
Hallo Leute!
ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind.

was kann ich da machen?

dateiendateien habehabe sollsoll 20002000 ext2ext2 win7win7 go-windowsgo-windows festplatte soll formatier werden obwohl daten drauf sind winfestplatte soll formatier werden obwohl daten drauf sind win externe festplatte formatieren obwohl bereits daten draufexterne festplatte formatieren obwohl bereits daten drauf windows oder formatieren meldungwindows oder formatieren meldung zuerst-formatiert-werdenzuerst-formatiert-werden 6505823965058239 problemproblem laufwerklaufwerk hardwarehardware formatiertformatiert seinsein solltesollte extereneexterene externe festplatte formatieren obwohl vollexterne festplatte formatieren obwohl voll ext festplatte will formatiert werden obwohlext festplatte will formatiert werden obwohl muss eine externe festplatte formatiertmuss eine externe festplatte formatiert isiisi 5993010359930103 formatierenformatieren dvddvd reparierenreparieren meldungmeldung jetztjetzt dvbtdvbt