616 Benutzer online
22. Juli 2026, 23:30:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 startet oft die startreparatur
6
Antworten
11907
Aufrufe
windows 7 ultimate 64 bit startet nicht mehr
Begonnen von yelloflag
13. November 2009, 12:10:52
[b][/b] hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem behilflich sein seit vorgestern startet mein windows 7 zwar ganz normal  (windows wird gestartet) dann kommt ein schwarzer bildschirm auf dem ich die maus bewegen kann
unten in der mitte steht das windows 7 logo
oben links in der ecke die spracheinstellung
unten links die optionen für erleichtere bedienung (bildschirmlupe, bildschirmtastatur usw.)
unten rechts die herunterfahren neustarten etc
alle diese optionen können angeklickt werden nur der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts weiter
startreparatur bringt nichts systemwiederherstelungspunkt erscheint nur einer zu einem zeitpunkt zu dem ich nicht zuhause war
bringt aber auch nichts
hat irgendjemand eine idee was das sein könnte und was man ausser neuaufspielen machen kann

vielen dank im voraus
yelloflag

windows ultimatewindows ultimate auf bit mehr was   nichtauf bit mehr was nicht windows logo nichts passiert mehrwindows logo nichts passiert mehr windows und windows startet windows wird gestartet   nichtwindows und windows startet windows wird gestartet nicht windows bit startet nur noch mit   nichtwindows bit startet nur noch mit nicht windowswindows windows startet mehr windows logo  nichtwindows startet mehr windows logo nicht keinekeine gstaticgstatic modusmodus zwuzwu sp1sp1 deathstalkerdeathstalker bildschirmbildschirm bgqbgq skypeskype 6669903366699033 fehlermeldungfehlermeldung 7489405074894050 komplettkomplett 9049115990491159 lizenzlizenz blackscreenblackscreen 20102010 wintwint modernmodern veneticavenetica win7 64bit startet mehr nichtwin7 64bit startet mehr nicht win startet  nichtwin startet nicht windows ultimate bit bootet   nichtwindows ultimate bit bootet nicht