555 Benutzer online
08. August 2026, 02:25:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mit tunup wiederherstellungspunkte was
9
Antworten
6663
Aufrufe
Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
Begonnen von DeLiRiuM
27. Dezember 2008, 02:19:54
Servus,

Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die [color=red]Systemwiederherstellungspunkte[/color] gelöscht.
Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht mehr auf dem Datum zurück einstellen, an dem ich es vom Händler gekauft habe.

Wie könnte man die Sachen wieder auf dem BS wiederfindbar machen evtl. hervorzaubern?

Danke im Vorraus!

tuneup viele systemwiederherstellungspunktetuneup viele systemwiederherstellungspunkte wie kann ich bei tuneup einstellen das mir die  nicht systemwiederherstelluwie kann ich bei tuneup einstellen das mir die nicht systemwiederherstellu zwuzwu 8921703389217033 startetstartet vomvom 20082008 keykey schwarzerschwarzer openopen abgespeichertabgespeichert wurdenwurden wochewoche auslieferungszustandauslieferungszustand anzegenanzegen win  systemwiederherstellungspunktewin systemwiederherstellungspunkte funktioniert tune systemwiederherstellung  nichtfunktioniert tune systemwiederherstellung nicht d2kd2k 8434900384349003 wiederherstellenwiederherstellen rechnerrechner wurdewurde softwaresoftware falschfalsch alleinealleine reagiertreagiert punktepunkte notfallnotfall installations-cdinstallations-cd seitdemseitdem