274 Benutzer online
03. August 2025, 02:19:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ewrweitern
35
Antworten
20897
Aufrufe
GTA 4 Grafikprobs
Begonnen von knox
04. Dezember 2008, 22:42:33
« 1 2 3
So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden:

"Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"."

was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern?
Das ist meine letzte Hoffnung!

Gruss

16801680 parameterparameter freischaltcodefreischaltcode maximalenmaximalen -norestrictions-norestrictions exe-norestrictionsexe-norestrictions htlhtl rweiternrweitern ymsyms startetstartet funktioniertfunktioniert sp1sp1 spielenspielen 320mb320mb parapara listeliste minimierenminimieren safesafe nedned visrtavisrta rockstargamesrockstargames grafikprobgrafikprob eah3870eah3870 pcgamespcgames gta geforce 7300gta geforce 7300 profileprofile patchpatch programmprogramm mirmir hardwarehardware