| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort radiation | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65575 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? stalker shadow chernobyl keine paar will fadenkreuz bei stalker einstellen grau fehlt stalker shadow chernobyl win nicht windows7 key stalker funktioniert nach update mehr nicht spielstand lassen pagespeed leuft mir 43287494 grakaeinstellungen aktiviert 57752919 cdkey fenster 75775273 saven neuem 85970519 xr3da fix 114195076 cleary quad |