| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort notebook power aufwecken und herunterfahren | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81424 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 windows herunterfahren fenster herunterfahren statt ruhezustand energiesparplaneinstellungen wiederaufwachen brauchen anderen updates vista windows herunterfahren einstellen vista herunterfahren statt ruhezustand nch standbay internetverbindung bildschirm herunterfahren vista standby vista aus ruhezustand aufwecken anstelle notebuck braucht gadget windows vista herunterfahren button auf desktop windows vista wie funktioniert standbye faster meistens pcs tune laptop ruhezustand erst nach herunterfahren nicht standby windows vista sofort wieder starten engerie belegen schalter bekommt |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound