| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows bildschirm abschalten zeitgesteuert | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6219 Aufrufe |
"Bildschirm ausschalten" -bug? Begonnen von beatjunkie
17. Januar 2009, 00:22:51 energiesparmodus hotkey registrierung niemals minute ausschlten auschalte bildschirm ausschalten windows vista monitor ausschalten beim dvd schauen gaming zweiter bildschirm ausschalten bildschirm-ausschalten 53537100 79189006 vista win stand window monitore aktiv erscheint reaktion bildschirmausschalten aussc bildschirm ausschalten nach min win netbook windows bildschirm ausschalten monitor abschalten deaktivieren unter vista autoatisches 52434380 74115972 kein |
Ich hab da ein Problem für das ich bis jetzt keine lösung gefunden habe...
Nämlich möchte ich NICHT dass Vista meinen Bildschirm automatisch nach 20 minuten abdreht (in standby)
doch offenbar gehorcht mir mein OS hier einfach nicht!
Ich stelle also
Bildschirm ausschalten nach: "Nie" ein
Es wird trotzdem immer nach einiger Zeit auf den default wert "20 Minuten" gesetzt, und ich kann nichts daran ändern!
Wisst ihr wie lang mich dieses "feature" schon ärgert?? :-\
google recherge:
[url=http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=]http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=[/url]
[url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785[/url]
problem ungelöst :-\
any ideas?