1373 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:42:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort outlook ist installiert mobile nicht
1
Antworten
9246
Aufrufe
Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter
Begonnen von Joerg-SH
28. November 2008, 14:23:42
Ich würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren.Leider zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht installiert ist. Ich kann das so garnicht verstehen. Zum einen läuft "Windows Mobile Gerätecenter" ja nur auf Vista und Outlook Express ja garnicht auf Vista. Woran kann das liegen?

Über einen Tip würde ich sehr freuen

64bit64bit centercenter kalenderkalender livelive netzwerkverbindungnetzwerkverbindung 20092009 iphoneiphone synchsynch 20112011 mbilembile windows mobile mailwindows mobile mail windows windows livewindows windows live windows mobile outlook 2003windows mobile outlook 2003 windowswindows dateiendateien outlookoutlook mailmail datadata windoswindos erfahrungsberichterfahrungsbericht windowsmobilewindowsmobile mobilermobiler go-windowsgo-windows syncronisertsyncronisert windows mobile live mailwindows mobile live mail mail windows mobilemail windows mobile vistavista forumforum 20082008 internetinternet