343 Benutzer online
16. Juni 2024, 04:47:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 915gm alternative
90
Antworten
100443
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere

installinstall aquaaqua patchpatch lokklokk 20082008 schnellstart-funktionschnellstart-funktion benutzenbenutzen go-windowsgo-windows wirwir grafikwertgrafikwert viavia amd-nvidiaamd-nvidia directdirect samsungr55samsungr55 installerinstaller freischfreisch vorschauvorschau windows ati 9200 glasswindows ati 9200 glass zugriffzugriff grafiktreiber mobile intel download  express-chipsatzfamiliegrafiktreiber mobile intel download express-chipsatzfamilie neuenneuen catalyst x800gt bitcatalyst x800gt bit mirmir mobile corporation   express-chipsatzamiliemobile corporation express-chipsatzamilie tastaturtastatur aero look netbooksaero look netbooks chipsetchipset woran erkent man vista aeroworan erkent man vista aero 512mb512mb amd-nvidia videocontroller multimedia windows7 treiberamd-nvidia videocontroller multimedia windows7 treiber