328 Benutzer online
09. August 2025, 22:43:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warum kann ich den windows media center deinstallieren nicht
2
Antworten
30055
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

114195076114195076 windows media center filme  nichtwindows media center filme nicht mdiamdia installinstall wie windows media center deinstallierenwie windows media center deinstallieren medaimedai explorerexplorer wondows mediacenterwondows mediacenter deisntallierendeisntallieren programmprogramm vista mediacenter deinstallierenvista mediacenter deinstallieren winwodswinwods mobilemobile media center bei vista entfernenmedia center bei vista entfernen entent yahooyahoo entfernen von windows media centerentfernen von windows media center denterdenter startstart win vista media center deinstallirenwin vista media center deinstalliren woidowswoidows -amazon-amazon wie kann ich windows optimization center deiinstalierenwie kann ich windows optimization center deiinstalieren aultimateaultimate stilstil windows mediascenter deaktivierenwindows mediascenter deaktivieren mediacmediac abstellenabstellen desinstallerdesinstaller radiosradios