1870 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:32:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista desktop symbole weg
18
Antworten
38090
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel

4857245048572450 windows desktop icons ms-office verschwundenwindows desktop icons ms-office verschwunden alleraller ordnerordner 5243438052434380 desctop icons nach neustart immer wegdesctop icons nach neustart immer weg komischekomische eigeneeigene 5698801156988011 windows vista home desktop symbole fehlenwindows vista home desktop symbole fehlen hinhin editionedition 6119060461190604 desktop ist verschwundendesktop ist verschwunden sonstsonst bildschirmbildschirm awwaww icon illustrator keine win32 anwendungicon illustrator keine win32 anwendung skriptskript tunetune 6962007869620078 nach start desktop symbole wegnach start desktop symbole weg verschindenverschinden reparierenreparieren 7577431775774317 desktop symbole verschwunden ausblenden desktop vistadesktop symbole verschwunden ausblenden desktop vista kurzzeitigkurzzeitig anzeigeanzeige kmauk0zcqxkmauk0zcqx desktopsymbole beim quit office werden ausgeblendetdesktopsymbole beim quit office werden ausgeblendet