509 Benutzer online
27. Juni 2025, 00:27:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort usb hybrit vidio capture treiber win7
3
Antworten
9687
Aufrufe
Windows Media Center
Begonnen von mipapo
20. Juli 2007, 22:17:41
HI,
ich habe eine externe USB TV Gerät "USB Hybrid Video Capture (DVB-T/PAL)"
Aber irgendwie wird das vom WMC nicht erkannt.
Ich habe diese Konfiguration zweimal durchgeführt, hat aber nichts gebracht, leider.
Aber ich habe ja Zeit^^

Andere Frage: Weiß jemand eine alternative zum Windows Media Center? Gibt es eine Version des Cyberlink Poewer Cinema die auf Vista funktioniert?

Danke für die Antworten im vorraus

alternativealternative configurationconfiguration xbmcxbmc software center windowssoftware center windows kostenlosekostenlose mcemce powercinemapowercinema dvb-dvb- win7 media center video abgelegtwin7 media center video abgelegt gamesgames medienmedien sendersender windownswindowns video capture mit windows mediavideo capture mit windows media vomvom bildschirmbildschirm capturecapture wwindowswwindows usb hybrid video captureusb hybrid video capture centercenter konfigurationkonfiguration cinemacinema ubsubs problem medion windows media center schwarzer bildschirmproblem medion windows media center schwarzer bildschirm mediamedia funktionfunktion media-centermedia-center abgelegtabgelegt usb hybrid video capture treiber windowsusb hybrid video capture treiber windows forumforum