1122 Benutzer online
02. Juli 2026, 07:31:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows itunes bit probleme
10
Antworten
10519
Aufrufe
itunes 9 Probleme mit Windows 7
Begonnen von pastorale
12. November 2009, 16:16:59
Guten Tag,

die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:
- keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen
- kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz

Gibt es hierfür eine erklärung?
ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7?
ISt ein update geplant?

Vielen Dank für eine Hilfestellung

entfernenentfernen bluescreenbluescreen anmeldenanmelden brennerbrenner installationsinstallations passiertpassiert problembehebungproblembehebung windowindo go-windowsgo-windows synchronistionsynchronistion probleme windows itunesprobleme windows itunes itunes unter windows bit   installationsproblemeitunes unter windows bit installationsprobleme itunes treiber probleme mititunes treiber probleme mit itunes treiber fehleritunes treiber fehler vistavista windows itunes import funktioniert  nichtwindows itunes import funktioniert nicht driverdriver itunes windows bekomme ich installiert   nichtitunes windows bekomme ich installiert nicht kopierenkopieren explorerexplorer konntekonnte anzeigeanzeige draufdrauf neuinstallationneuinstallation netzwerkproblemenetzwerkprobleme unbekannterunbekannter win7win7 gekauftegekaufte anwendbaranwendbar itunes bit win treiber brennenitunes bit win treiber brennen