231 Benutzer online
17. September 2025, 16:34:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort asus x59sr express gate starten
4
Antworten
8247
Aufrufe
ASUS Express-Gate update?
Begonnen von Hexcode
12. Juli 2009, 17:17:51
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem,
ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR).
Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab...
Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss?
mfg

asus express gate windows rettenasus express gate windows retten bitbit erworbenen asus laptop mit vista auf windows aktualisierenerworbenen asus laptop mit vista auf windows aktualisieren microsoftmicrosoft asus 2010 welche medienasus 2010 welche medien notebooknotebook express gate themes downloadexpress gate themes download installerinstaller 4124887441248874 deinstallierendeinstallieren emailemail runterladenrunterladen versionenversionen brichtbricht benutzerprofilbenutzerprofil notenote apdateapdate aktualiesierenaktualiesieren -mmc-mmc eah5550eah5550 welche express gate versionwelche express gate version update express gate asusupdate express gate asus windowswindows express gate treiberexpress gate treiber kompatibelkompatibel unter asus expressgate druckenunter asus expressgate drucken keinkein gate kein drahtlosnetzwerkgate kein drahtlosnetzwerk autoauto asus express gate ohne festplatte updatenasus express gate ohne festplatte updaten