| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ubuntu neben windows installieren windows bootloader | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7385 Aufrufe |
Linux neben Vista installieren Begonnen von freq.9
02. November 2010, 11:48:10 install installiere installiern windows bootloader linux linux installiert windows weg zwu d24 instalieren platten 2010 linux ubuntu neben vista installieren vista und linux auf einem zgu 75097201 win linux mss linux neben windows installieren linux windows bootloader 41524429 72185853 andere richtig ubuntu linux neben vista installieren windows und ubuntu installieren junix 64507335 festplatten bleiben |
Ich habe zwei Festplatten, also würd ich gerne eine für Windows, eine für Ubuntu nehmen. Das Windows habe ich aktuell installiert und das soll auch so bleiben. Die zweite Festplatte würde ich nun formattieren und Ubuntu drauf installieren.
Da ich sowas schonmal vor einigen Jahren gemacht habe, und danach mein Windows nicht mehr booten konnte, wollte ich hier nochmal nachfragen, ob ich auf irgendwas achten muss? Das letzte Mal ist glaub der Bootloader geschreddert worden.