641 Benutzer online
12. Juli 2026, 08:00:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann nach widows updates suchen nicht
19
Antworten
28331
Aufrufe
Kann nicht nach updates suchen.
Begonnen von KleinerB
09. April 2008, 09:00:01
« 1 2
Hallo Ladies,
habe folgendes Problem:

Sobald ich nach Updates suche Passiert nichts mehr in dem Fenster in dem eigentlich angezeigt werden sollte das nach updates gesucht wird.
Dieses Fenster bleibt weiss. Sobald die Maus über dem Fenster ist, kommt der blaue Kreis und ende im Gelände mehr tut sich nicht.
Bis ich hingehe und über den Taskmanager das Fenster schliesse, aber nach updates kann ich in keiner Variation suchen.

vista windows update bleibtvista windows update bleibt fehlerfehler suchenbsuchenb konntekonnte 4101814441018144 angezeigtangezeigt 4870560848705608 sichtbarsichtbar 5993010359930103 searchsearch d24d24 suchtsucht weisweis windiwswindiws wichtigewichtige malwaremalware passierenpassieren naachnaach online nach updates suchen vistaonline nach updates suchen vista kann nach windows update suchen nichtkann nach windows update suchen nicht windows vista update suche funktioniert nichtwindows vista update suche funktioniert nicht startetstartet kann keine updates suchen vistakann keine updates suchen vista vistvist windows vista update kann nichtwindows vista update kann nicht automatischautomatisch vista update kann geladen werden nichtvista update kann geladen werden nicht neuenneuen upadatesupadates buttonbutton