| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort linux auf zweiter festplatte installieren | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7448 Aufrufe |
Linux neben Vista installieren Begonnen von freq.9
02. November 2010, 11:48:10 bgq rechner statt instalation bing ubuntu neben windows installieren windows bootloader zg4 56643336 virtual bootloader search programmiere linux und vista auf einem rechner 2010 bge 55980276 installiert laufen bootzeit debian sollte windows bei linux installation drauf bleiben yms 55617003 installation aspire zweite separate linux installer unter windows isntalliereninstallieren 54934254 festplatte |
Ich habe zwei Festplatten, also würd ich gerne eine für Windows, eine für Ubuntu nehmen. Das Windows habe ich aktuell installiert und das soll auch so bleiben. Die zweite Festplatte würde ich nun formattieren und Ubuntu drauf installieren.
Da ich sowas schonmal vor einigen Jahren gemacht habe, und danach mein Windows nicht mehr booten konnte, wollte ich hier nochmal nachfragen, ob ich auf irgendwas achten muss? Das letzte Mal ist glaub der Bootloader geschreddert worden.