| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort outlook 2007 background verzerrt | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 11025 Aufrufe |
Wallpaper verzerrt Begonnen von freq.9
29. Januar 2009, 23:19:37 verzerr google go-windows go-windows bilder desktophintergrund verzerrt windows desktop verzerrt sich verzerrtes desktopbild windows hintergrundbilderr 48572450 56988011 79189006 problem hintergrundbilder total monitoren drucken format richtigen verzert 3360x1050px murks verzerrung wallpaper warum sind die wallpapers verzerrt verzerrtes desktopbild standartwallpapers 47244034 ios7 76247554 original outlook bilder seite |
Wenn ich nun das Bild öffne und auf "Als Desktophintergrund verwenden" klicke, dann ist die Wallpaper nur ~50% so hoch wie sie sein könnte. In den Desktophintergrund Einstellungen (Desktop > rechte Maustaste > Anpassen > Desktophintergrund) kann ich zwar auswählen, dass die Wallpaper an die größe des Desktops angepasst werden soll, aber dann ist das Bild total verzerrt.
Wenn ich die Wallpaper jedoch einfach so in der Windows-Fotogalerie (dieses Programm, welches grob so aussieht wie der WMP) anschaue, dann kann ich die Wallpaper auf voller Größe anschauen, ohne, dass sie sich verzerrt.
Was mache ich falsch, dass die Wallpaper als Desktophintergrund so verzerrt ist?