| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort digicoder | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 33157 Aufrufe |
VID-Dateien konvertieren Begonnen von prof290546
« 1 2 3 04. April 2010, 21:26:54 41524429 44770516 57127890 73231344 bing anzeigen 41248874 44442042 54934254 86475890 44342787 53760139 69411363 85464276 2011 go-windows 44158598 53217764 1357316858 43828540 52434380 65177938 83640239 97653015 1355534169 yahoo 43287494 52164340 65058239 d2k |
![]() |
15 Antworten 18370 Aufrufe |
WLAN schneller als LAN Begonnen von Matthis
« 1 2 12. Mai 2008, 12:08:57 Hey, Also ich hab das Problem, dass ich gerade festgestellt habe, dass mein Internet schneller ist (! und weniger rumlagt !) wenn ich per WLAN ins Internet gehe, wie wenn ich über ein Kabel ins Internet gehe. [Download-Geschwindigkeit bleibt fast gleich, nur die Seiten bauen sich schneller auf] Ich habe Versatel 16.000Flatrate + Fastpath Bei WLAN Verbindung & Lan Verbindung nur [list] [li]Clien für Microsoft-Netzwerke[/li] [li]Datei und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke[/li] [li]Internetprotokoll Version 4(TCP/IPv4)[/li] [/list] aktiviert, da sonst mein Internet auf [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Akustikkoppler]http://de.wikipedia.org/wiki/Akustikkoppler[/url] Geschwindigkeit heruntergebremst wird. Habt ihr da ne Ahnung an was das liegen könnte? Und ist das so gut was ich bei den Einstellungen aktiviert habe und was nicht, oder könnte man das noch besser machen, ohne Verluste der Geschwindigkeit? |
ich bin neu hier und habe eine Frage: Wie kann man VID-Dateien in irgendein gängiges Videoformat wie avi etc. umwandeln?
Danke
Ludwig