| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beenden knopf fehlt | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 16687 Aufrufe |
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14 umbelegen buttens herunterfahren anzeige taste bild beim herunterfahren 2008 shutdown neustart passwort herunterfahren auswahlliste bearbeiten x64 runterfahren nach update wie durch herunterfahrnen logo 46865395 link 61725948 bearbeiten 75775273 einblenden text standy ubuntu grau belegen butto bing aion desktop beim herunterfahren bit |
Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.
siehe Screenshot
[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.
Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang
[i]ergänzt durch ossinator[/i]