| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sym addin | |
|---|---|---|
![]() |
22 Antworten 15160 Aufrufe |
WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden Begonnen von andreas526
« 1 2 11. Februar 2008, 18:53:23 packard add app ann gestrtet symaddlin yms vista system software tool setzen galerie norton360 anwe anwendung symaddln kann gestartet werden nicht vmcmote center handy konnte reagiert symantec windows7 profiel symadd symaddin kann nicht anwenddung media fehlt aktiviert |
Mein PC ist etwa einen Monat alt und wollte mein Media Center einrichten, als gleich die Meldung kam: Ungültige Anwendung"SymAddIn" kann nicht gestartet werden. Ich tüftle schon seitdem herum, worauf ich einen Tip bekam, ich soll alles von Symantec deinstallieren, da eine 90-tägige Testversion oben hatte. Startete das Sym-Bereinigungstool,load mir den CCleaner runter und entfernte die letzten Reste. Unter "msconfig" schaute ich auch nach, indem auch ein Eintrag ist,Register Dienste "Symantec Core LC" und hab ihn deaktiviert. Nach einem Neustart erschien in der Infoleiste die Meldung "Windows blockiert Aotostarts und hatte in der Systemkonfiguration im Register "Allgemein" nicht mehr den NormalStart, sondern benutzerdiferenziert und es klappte immer noch nicht, es erscheint nach wievor die Meldung, na Ihr wisst schon. Ich setzte meinen PC auf Werkseinstellung, NICHTS!!! Schön langsam hau ich den 1000Euro Schrott beim Balkon runter. Ich bitte Euch, habt Ihr vielleicht eine Idee?!?!!! Danke Andreas :wink