319 Benutzer online
14. August 2025, 18:05:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sym addin
22
Antworten
15159
Aufrufe
WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden
Begonnen von andreas526
11. Februar 2008, 18:53:23
« 1 2
?(:grübel Hallo erstmal!
Mein PC ist etwa einen Monat alt und wollte mein Media Center einrichten, als gleich die Meldung kam: Ungültige Anwendung"SymAddIn" kann nicht gestartet werden. Ich tüftle schon seitdem herum, worauf ich einen Tip bekam, ich soll alles von Symantec deinstallieren, da eine 90-tägige Testversion oben hatte. Startete das Sym-Bereinigungstool,load mir den CCleaner runter und entfernte die letzten Reste. Unter "msconfig" schaute ich auch nach, indem auch ein Eintrag ist,Register Dienste "Symantec Core LC" und hab ihn deaktiviert. Nach einem Neustart erschien in der Infoleiste die Meldung "Windows blockiert Aotostarts und hatte in der Systemkonfiguration im Register "Allgemein" nicht mehr den NormalStart, sondern benutzerdiferenziert und es klappte immer noch nicht, es erscheint nach wievor die Meldung, na Ihr wisst schon. Ich setzte meinen PC auf Werkseinstellung, NICHTS!!! Schön langsam hau ich den 1000Euro Schrott beim Balkon runter. Ich bitte Euch, habt Ihr vielleicht eine Idee?!?!!! Danke Andreas :wink

mediamedia fehltfehlt aktiviertaktiviert mediacentermediacenter symantecsymantec windows7windows7 profielprofiel symaddsymadd symaddin kann nichtsymaddin kann nicht anwenddunganwenddung wwwwww dvddvd startenstarten bedeutetbedeutet windwoswindwos werkseinstellungwerkseinstellung addinaddin center-symaddincenter-symaddin dvblinkdvblink chatonchaton 133700528133700528 installationinstallation routerrouter ethernetethernet hilfehilfe stundenstunden removalremoval siemenssoftwaresiemenssoftware symaddminsymaddmin panda security software 90tage testversionenpanda security software 90tage testversionen