630 Benutzer online
20. Juli 2026, 19:07:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energieverwaltung kein akku
19
Antworten
11526
Aufrufe
Energie Sparen auch ohne Akku??
Begonnen von Andy2693
11. Juli 2007, 20:58:35
« 1 2
Man kann ja seinen Laptop nur in den "Energie Spar" modus schalten wenn man ein Akku drin hat (also ich zumindestens)..
..nun meine Frage geht es auch ohne akku sprich wenn ich mein Akku entferne und nur noch den Stromadapter drin habe???
Weil ich will mein akku nicht immer drin haben geht zu schnell kapput. Und ausserdem fährt er ja aus dem "Energie Spar"- Modus viel schneller hoch.

aktivierenaktivieren livelive wiesowieso richtigerrichtiger kennwortabfragekennwortabfrage windows energie sparen ohne akkuwindows energie sparen ohne akku laptoplaptop verbindungverbindung anmeldenanmelden energieverwaltungenergieverwaltung energienergi notebook energiesparmodus ohne akkunotebook energiesparmodus ohne akku winwin internetinternet acpiacpi erweiterteerweiterte netzsteckernetzstecker energiesparen ohne akku nichtenergiesparen ohne akku nicht keinkein zeitzeit einstellungeneinstellungen runterrunter abgestelltabgestellt vista start nach energiesparen ohne benutzeranmeldungvista start nach energiesparen ohne benutzeranmeldung 122129774122129774 schnellerschneller programmprogramm einstellungeinstellung batteriebatterie 10801080