397 Benutzer online
24. Mai 2024, 11:33:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wii karte vista
6
Antworten
7081
Aufrufe
Programm zum Zugriff auf die Wii
Begonnen von Tillewimm
26. März 2009, 17:36:08
Hallo!
Ich habe eine wii und will diese an meinen pc anschließen, habe auch eine TV- Karte. Gibt es ein Programm, mit dem ich auf die wii zugreifen kann, oder kann ich die wii mit einem Adapter an den Monitor anschließen?

Informationen zu meinem pc:
Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher

Mein Monitor:
Samsung Sync Master T220 22'' Widescreen
Anschlüsse: Digital und Analog.

Ich habe schon das Programm DScaler ausprobiert, mein PC stürzte aber immer ab. Ich verstand außerdem nicht ganz, wie das Programm zu bedienen ist, da es vollständig auf Englisch ist..


Würde mich über Hilfe sehr freuen. :D
mfg Tillewimm

windowswindows hilfehilfe kartekarte vistavista wiiwii downloaderdownloader programmeprogramme systemsystem winwin laufwerklaufwerk lassenlassen videovideo soundtreibersoundtreiber syncmastersyncmaster betriebssystembetriebssystem kartenkarten eingangeingang medmed progprog cinchcinch -welche-welche computerprogrammecomputerprogramme wii-pcwii-pc conectorconector mit dem auf die wii zugreifenmit dem auf die wii zugreifen windows karte wiiwindows karte wii programm wiiprogramm wii pogramm wiipogramm wii zugriff wiizugriff wii wii auf netzwerk zugreifenwii auf netzwerk zugreifen
8
Antworten
3131
Aufrufe
Wii codes gesucht
Begonnen von Mad
18. Juli 2008, 16:42:04
frage an die jenigen die eine wii besitzten:

sammelt von euch jemand wii codes? wenn nicht wäre ich ein dankbarer abnehmer ;)

möchte mir endlich mal lylatwars downloaden, das hab ich auf dem n64 geliebt :)