| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nach programmstart alle desktopsymbole verschwunden | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 38092 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 89947451 desktop sympole fehlen windows wiederherstellbar netzlaufwerk 96042044 desktop symbol lan verschwunden veschwinden power 107467506 icons bei vista verschwunden deskt funzt vista symbole verschwinden bei jedem neustart verwschwinden sekunde bildschirmsymbol desktopsaymbole systemsymbole 64bit desktopicone desktopsymbohle areo wlan 1355534169 benachrichtigungssymbol antivir einschalten zwu verschwnden http |
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.
Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel